Willkommen im Sekretariat

Personelle Veränderung im Sekretariat

Gegen Ende des vergangenen Schuljahres mussten wir unsere langjährige Schulsekretärin Frau Bentele verabschieden. Sie war ein fester Bestandteil unseres Teams, sowie eine wichtige und sehr verlässliche Anlaufstation bei allen Fragen rund um die Grundschule Öschelbronn für Schüler, Eltern, Lehrer, Schulleitungen und die Gemeinde. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute für ihre Zukunft.

Zu Beginn des neuen Schuljahres heißen wir Frau Schwämmle-Gickeleiter herzlich Willkommen an der Grundschule Öschelbronn. Sie besetzt nun die Stelle der Schulsekretärin seit 1.9.2022 und wird zu den Öffnungszeiten des Sekretariats für die Schulgemeinschaft die neue Ansprechpartnerin sein. Wir freuen uns und wünschen ihr einen guten Start in unserem Team.